Donnerstag, 25. September 2014

Neue Börse, neuer Donnerstag...

Normalerweise nähe ich ja, wenn eine Börse gebraucht wird den Schnitt von griselda/Machwerk.
Aber man muss ja auch ab und zu mal etwas neues ausprobieren. Deshalb neue Börse...


Da geht echt ordentlich was rein , selbst mein Handy ,ein Note 3 (grooooß) würde in der Mitte reinpassen. 12 Kartenfächer sind auch super. Ich finde nur,sie fällt sehr weit auf wenn sie offen ist,da muss man sich dran gewöhnen.Beim Schnitt ist auch die Option dabei einen Träger anzubringen, dann hat man die perfekte kleine Abendtasche. 2 Reißverschlusstäschchen hab ich gemacht, im Schnitt ist nur eins vorgesehen,das andere ist dort nur eine Trennwand.
Alles in allem bleibt die Börse bestimmt nicht alleine. Aber weil dieses schöne Stück jetzt erst mal für mich ist, darf sie zu Rums...ihr wisst ja ...immer Donnerstags Rund ums Weib, ausserdem zu TT,da werden Taschen verlinkt.

Kommentare:

  1. jooo und die kippen *lach*

    die erste die ich von machwerk nähte fiel auch recht weit auf. wenn man nicht aufpasste sind sämtliche karten herausgefallen. ich doktorte so lange herum bis ich sie so hatte wie ich sie jetzt nähe und kann sogar mit einer hand den rv. öffnen und schließen und rausfallen tut auch nix mehr ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Patti für deinen Kommentar, ja,die Machwerk ist auch nicht perfekt,aber diese von Emmaline ist noch viel dicker,kippt nicht ,geht aber weit auseinander, lässt sich aber unkomplizierter nähen, denke ich werde auch noch etwas rumbasteln müssen bis es optimal für mich ist :-)
      LG
      Ina

      Löschen
  2. wooow - die ist ja wirklich riesig ! sieht klasse aus in dem stoff - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. underschöner Stoff und eine Wahnsinnsgröße....sehr verführerisch dann auch alles reinzupacken ((-:
    Gefällt mir LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, ja, aber irgendwie auch echt praktisch,Handy und so,geht echt alles rein, perfekt.
      LG
      Ina

      Löschen
  4. Die ist ja echt riesig - sieht aber super aus. LG

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff sieht toll aus und ich könnte sie mir sogar total gut als Abendtasche vorstellen.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir Chrissi, ja, passt gut für abends, ich verpaß ihr noch einen Träger LG Ina

    AntwortenLöschen