Donnerstag, 21. August 2014

Little Holiday Bag rumst heute

Vor ein paar Wochen hab ich diese tolle Tasche für mich genäht. Ich mag diesen Stoff total.
Letzten Samstag war ich auf einem Workshop für den Cameo Plotter 
und sie hat mir mehr als gute Dienste getan, da geht echt ordentlich was rein. Das Schnittmuster ist die Holiday Bag von Frau liebstes http://www.frau-liebstes.com/2011/02/my-little-holiday-bag.html
und weil sie nur für mich alleine ist, darf sie heute natürlich zu RUMS. 
Was genau RUMS ist, findet ihr hier heraus.






ach blöd...ich hab vergessen von innen Fotos zu machen!!!

Mehr zu dem Thema Cameo Plotter Workshop ein andermal :-)
Habt eine schöne Restwoche. 
Und Taschen werden ab sofort auch auf TT verlinkt, kennt ihr noch nicht ? Dann schaut mal.


Kommentare:

  1. die ist toll geworden - schöne stoffkombi - sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Numi, ich mag Taschen aus Jeans total gerne. LG
      Ina

      Löschen
  2. Tolle Stoffe, eine echt geniale Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Superschick! Viel Spaß beim Ausführen!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michelle, sie wird leider nicht allzu oft zum Einsatz kommen, ist mehr so die Reisetasche.LG Ina

      Löschen
  4. Na die ist ja klasse geworden. Ich hoffe dass ich bald auch wieder für größwere Projekte an die Näma kann. LG Gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Gaby, ach, das wird schon, wenns dir wieder besser geht,holst du einfach alles nach. LG Ina

      Löschen
  5. Richtig toll deine neue coole Tasche!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna


    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen