Dienstag, 4. Februar 2014

Hose Murmelie

Heute nur einen ganz kurzen Pieps von der Nähfront, irgendwie fühl ich mich heute wie auf der Flucht und bekomm die Kurve nicht. Gehts euch manchmal auch so ? Naja, egal, ist ja nicht jeden Tag so. Trotzdem auf die Schnelle wollte ich euch dieses zuckersüße Bild zeigen. Ich hab für die liebe Stephanie von Chaosnaht die Hose Murmelie in Gr.56 (wirklich winzig :-)  ) zur Probe genäht. Ist durchaus ein Anfängerfreundliches Schnittmuster und alles ist schön erklärt.
Wenn ihr die Murmelie auch nähen wollt, dann hier lang.
soooo,und schon bin ich auch wieder weg, byebye.

Kommentare:

  1. Oh !!! Wie SÜß !!!
    Und das auch noch doppelt !!! = Zuckersüß !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Doppelt gemoppelt...so knuffig.
    LG Janine

    AntwortenLöschen