Dienstag, 5. August 2014

Hust....

boah ist das eingestaubt hier....erstmal wedeln, 
damit die die hier überhaupt noch folgen mich sehen können :-)
ok, erstmal möchte ich mich gerne entschuldigen,weil ich euch und meinen Blog gaaaanz furchtbar vernachlässigt habe.Schrecklich eigentlich...aber wisst ihr, das kommt davon,wenn man zuviel will.
Ich wollte einen Dawandashop,eine FacebookFanpage,auf HandmadeMärkten verkaufen und,und,und....das Ende vom Lied ist ,Frau INArtwork hat eigentlich so gar keine richtige Zeit mehr neues tolles auszuprobieren und zu werkeln. 
Gemerkt hab ich das jetzt erst durch einen neuen Job
.Einige wissen ja ,dass ich im Hauptjob ein Nagelstudio betreibe, aber als ich jetzt von der Besitzerin eines großen Bastelladens hier bei mir um die Ecke in dem ich regelmäßig Nähkurse gebe, gefragt wurde ,ob ich nicht 3x die Woche einen halben Tag dort arbeiten möchte, konnte ich nicht Nein sagen und hab mich voll gefreut. Ist ein toller Laden ! 
Ja, und jetzt arbeite ich zusätzlich, mit viel Freude,dort.
Dadurch ist mir klar geworden,dass ich soooooviele Dinge gerne tun würde 
aber keine Zeit dafür habe.
Deshalb musste ich mich erstmal fragen was genau ich den will,was wichtig für mich ist.
Und die Antwort war sehr schnell gefunden...Dawandashop gekänzelt...die Einnahmen dort sind mir nicht so wichtig.Überhaupt ist mir der Druck,den man sich selbst dadurch macht und machen muss,weil man mit seinem Gewerbe ja auch erfolgreich sein sollte zuviel und kostet mich den Spaß daran. Facebook ist auch ein ganz schöner Zeitkiller, aber ganz darauf verzichten möchte ich nicht.
Märkte machen mir sehr großen Spaß und werden auch weiterhin eingeplant sein, 
aber nur 2-3 im Jahr.
Wirklich wichtig sind mir aber die Dinge die ich werkeln kann,neues ausprobieren, mich nicht in eine Schiene zu pressen und z.b. nur noch Kinderkleidung zu nähen, nein, ich bin so neugierig alles mögliche zu testen, dass ich mir dafür einfach die Zeit nehmen muss. 
Eine Filzmaschine

ist mittlerweile zusätzlich im Haus

und ein Plotter auch
gaaaanz viel neues möchte ich euch zeigen, nicht nur genähtes, mein kopf ist voll mit schönen Ideen.
Egal ob aus Stoff,Papier,Folie,Filz,Schmuck,Beton,Farbe, und was es sonst alles noch so gibt.
Auch am digitalisierenwerde ich weiter arbeiten und so wird es hier auch wieder immermal Freebies geben, vielleicht ja auch für den Plotter.
Vielleicht liest hier noch die ein oder andere mit, darüber würde ich mich sehr freuen,sonst bin ich ja hier so alleine :-)
Damit ihr gleich schonmal was zu schauen bekommt, zeige ich euch ohne viel Worte ein paar Fotos,die aber bereits auf meiner FacebookFanpage schon zu sehen waren.
 




























Euch und meinen Blog hab ich wirklich vermisst....  byebye, bis die Tage...ich verspreche es !

Kommentare:

  1. Um eine Filzmaschine schleiche ich auch schon länger herum... ich kann mich noch nicht überwinden... bin auf Deine Ergebnisse gespannt. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sulevia, freu mich über deinen Kommentar,Maschinchen ist ne tolle Sache und macht total Spaß, toll auch zum Kleidung und Taschen aufhübschen,hab bis jetzt nur so damit rum gespielt, das nächste ordentliche Werk wird fotografiert.
      LG
      Ina

      Löschen
  2. Liebe Ina
    Ja manchmal möchte man einfach zu viel...
    Deine neue Maschine ist spannend! Ist die speziell fürs Filznähen?
    Viel Freude mit deiner neuen Aufgabe. Schön dass du wieder Zeit findest für deinen Blog, ich lese immer gerne bei dir :0)
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo mica, ach wie schön, daß hier doch noch jemand rein schaut, freu mich gerade dolle. Maschinchen ist zum trockenfilzen gedacht, ich zeig demnächst mal wies funktioniert, LG Ina

      Löschen
  3. Ja schön, ich freue mich hier wieder von Dir zu lesen und bin schon gespannt, was demnächst alles so kommt :). Mit Filzen kenne ich mich ja gar nicht aus und wusste bisher gar nicht, dass es Filzmaschinen gibt *hihi*. Aber ein Plotter, also sogar der gleiche, ist bei mir auch vor kurzem eingezogen und ich finde es ganz toll, was man damit alles machen kann. Viel Spaß beim kreativen Werkeln, jetzt wieder ganz ohne "Druck". Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christine, schön dass du da bist,lieben Dank.. So ein Plotter ist schon ne Wucht, macht Freude und schönt so ziemlich alles auf :-) LG
      Ina

      Löschen
  4. Welcome back!!! ;-D
    Da hast Du ja einen "gefährlichen" Zweitjob.....wenn man immer die Neuigkeiten so direkt vor der Nase hat, ist das bestimmt sehr verführerisch! ;-D Und Du hast Recht....wenn man ohne Herzblut irgendetwas macht, geht der Spaß verloren! Und so ein Plotter könnte mir auch gefallen.....*ggg*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anke :-) , ja stimmt,deshalb viel es mir ja auch soooo schwer aus Zeitgründen darauf zu verzichten schöne Dinge zu werkeln.Jetzt fühlt es sich viel besser an. LG Ina

      Löschen
  5. Schön das du wieder da bist! So eine Entrümpelung tut manchmal richtig gut und muss hin und wieder sein...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine, ach ich freu mich dolle,dass doch noch einige mitlesen, ich danke dir dafür.Jaaaa, Entrümpeln ist manchmal echt befreiend.LG Ina

      Löschen
  6. Ach, mir läuft die Zeit auch davon;-)....ich weiß wovon du sprichst. Ich hatte meine Stickmaschine vor ein paar Monaten verkauft - und bin wirklich nicht traurig darüber. (aber so eine Plottermaschine hätte ich natürlich jetzt auch schon wieder ganz gerne)
    Wir Kreativlinge sollten da oben mal mind. 3 h mehr am Tag bekommen, hahaha!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolke, gaaaanz lieben Dank für deinen Kommentar. Hihi,3 Stunden hätten noch nicht gelangt. Jetzt nehm ich sie mir einfach und es fühlt sich gut an. Hab einen schönen Tag,LG Ina

      Löschen
  7. Hallo Ina,
    ich kann dich so gut verstehen. Das ist schon nicht immer einfach alles unter den Hut zu bringen.
    Ganz liebe Grüße und viel Glück bei Deinen neuen kreativen Ideen und Taten,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina, danke für deine lieben Worte, ja, ich hoffe ich kann jetzt wieder freier kreativ sein.
      LG
      Ina

      Löschen