Mittwoch, 8. Januar 2014

Neues Jahr - Neues Nähzimmer

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und ich
 wünsche euch allen ein glückliches,gesundes,erfolgreiches,zufriedenes 2014 !

Ich hab mir für die erste Jahreswoche frei genommen und spontan "Zimmer wechsel dich" gespielt.
Schon eine Weile war mir mein Nähzimmer viel zu klein ,
 weil ich immer mehr gehortet hatte (ihr kennt das gell?)
Also haben der einzelne Herr hier und ich beschlossen Zimmer zu tauschen
damit ich mehr Platz bekomme.Erstmal alles aus den Schränken vom alten Nähzimmer raus geräumt, oh mann,ich bin glaub ich bin sowas wie ein Messi, soooo viel Zeug,kaum zu glauben.
Im Schlafzimmer Bett abgebaut und große Kommode raus,
 die Kleiderschränke mussten bleiben. Weils dann schon mal fast leer war,haben wir auch gleich spontan gestrichen, dann gings ab zum Möbelschweden um neue Tische und Unterschränke zu holen.
Als die dann aufgebaut waren haben wir die Möbel aus dem alten Zimmerchen raus und in den Keller geräumt, leider stellte sich,als es leer war, raus,dass wir auch dieses streichen und tapezieren müssen, naja,was solls,wenn wir schon dabei sind, dann natürlich Bett wieder aufgebaut und Kommode rein, mehr braucht man doch in einem Schlafzimmer eh nicht :-)
Und so sieht mein neues Nähreich jetzt aus 
(wenn ihr die Fotos anklickt werden sie größer)
7,50 Meter laufende Tischplatte, sooo toll, könnt sie ständig streicheln.

 Auf diesem Foto seht ihr noch einen Teil der alten Möbel, die ich leider erst im
 Laufe des Jahres neu kaufen kann, bis dahin gehts auch so.
Hier hatte ich euch das alte Nähzimmerchen gezeigt.
Und? Gefällt euch das Neue ? Ich finds supi !!!
Und weils ja für mich ist,hüpft es jetzt noch schnell zum RUMS

Kommentare:

  1. Na, WoW, was für ein Unterschied zum alten !!!
    Klasse !!!
    Na, dann wird ja jetzt gewerkelt, dass die Brother Maschinchen, die ich da gesichtet habe, nur so rauchen ...
    Ich freue mich auf Deine Werke im Neuen Jahr, liebe Ina !!!
    Ganz doll liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt - ein Traum.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht richtig klasse aus!
    Dann tob dich mal ordentlich aus :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wow
    Ein nähplatzparadies da bin ich gespannt was uns erwartet
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. woooow - das sieht ja mal toll aus - und so ordentlich - klasse !!!! viel spaß in deinem neuen paradies :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Der Umbau hat sich total gelohnt! Es schaut super aus! Bin auch grad dabei mein Zimmerchen einzurichten. Hoffe es wird ähnlich schön wie bei dir! Dann wünsche ich dir gutes Nähen im kommenden Jahr!

    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ina,
    das Zimmer ist Klasse geworden,
    muß auch mal umbauen und mir einen größeren Zuschneidetisch zulegen.

    Ich habe deinen Blog immer gelesen,
    als ich noch nicht selbst gepostet habe,
    aber dann irgendwie aus den Augen verloren.
    Jetzt hab ich mich gleich mal als Leser eingetragen,
    um dich wieder zu finden.
    Kannst bei mir ja auch mal vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. oh wie klasse so ein zimmer hätt ich auch gern, aber ich muss noch warten bis das erste kind aus dem haus ist.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so viele Maschine, ist ja wahnsinnig! Viel Spass beim Nähen!
    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh ich will auch soooo ein Nähzimmer. Und sooooo viele Maschinchen :)
    Dein Nähbereich sieht einfach nur super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Von so einem Zimmer träume ich auch! Es ist sehr schön geworden, einfach toll!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  12. Ein eigenes Nähzimmer ist ja schon ein Traum an sich, aber dann noch soviel Platz... Toll, sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir viel Spaß darin und bin schon sehr gespannt auf die Werke, die daraus hervorlucken werden... :o)
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  13. Toll, da geht einen das Herz auf ! Ganz viel Freude in deiner neuen Kreativwelt ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. Woow, ist das ein tolles Näh-bzw.Kreativ-Zimmer....ein Traum.Alle Amschinchen toll angeordnet...und alles sooo aufgeräumt....bei mir sieht`s nie so aus;-)

    Viel Spass und viele neue Ideen und Umsetzungen darin!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen