Montag, 3. Juni 2013

Die Zeit fliegt....

und ich stecke mitten in Marktvorbereitungen, dazu aber in den nächsten Tagen mehr.
Danke nochmal an die lieben, die mich vermisst hatten und nachgefragt haben,ob es mir gut geht.

Gestern trieb mich der Sticksonntag der Fa. Flach mal wieder nach Aschaffenburg.
Tolle Aktivitäten erwarteten mich dort.
Zum einen stellte Frau Lenschow ein neues Baumwollstickgarn von Madeira und seine Anwendungsmöglichkeiten vor, ausserdem zeigte sie wie man Knöpfe besticken kann.
Dann war da noch Frau Timm, die alles zu der neuen BerninaSerie wusste und Fragen beantwortete.
Frau Villmow demonstrierte das Gestalten mit den "DesignWorks" von Bernina, zeigte schönes ausgeschnitten,gemalt und mit Strass geklebt.
Viele visuelle Eindrücke gab es auch durch die sehr schönen Modelle vom durchgeführten Stickwochenende der Fa. Flach, die ausgestellt waren.

Mein Highlight aber war AnneSvea, die einen tollen Vortrag über 
"vom Hobby zum Beruf" 
 und wertvolle Tips zum Einstieg in die Professionallität gab.



 
so, ich setz mich jetzt mal wieder flux an meine Maschinen und morgen verrate ich euch was ich 
im Moment vorbereite und wo man mich in 3 Wochen finden kann.
Falls bei euch wie heute hier die Sonne scheint, genießt es !!!

Kommentare:

  1. Hi Ina,
    ja zeig´mal!!!
    Ich bin schon sooooooo gespannt, was Du so gewerkelt hast!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Baoh lauter Appetithäppchen (-:
    Wenn du Zeit hast erzähl doch noch ien bisschen mehr zu dem was du gesehen hast und mach uns doch nicht so neugierig auf das, was du sonst so treibst (-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das sah ja sehr interessant aus. War sicher sehr informativ alles.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Spannend! Da bin ich auch mal sehr gespannt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du

    so, jetzt hab ich es endlich geschafft, bei dir reinzuschauen.

    Und weißt du, woher mir dein Name bekannt vorkam? Na, aus dem Hobbyschneiderforum (ich bin dort Charming Quilts) *zwinker*

    Sei lieb gegrüßt und vielleicht trifft man sich ja mal wieder IRL :)

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Hejhej,

    habe Dich verlinkt:

    http://www.annesvea.de/2013/06/vip-sticksonntag-im-nahzentrum-flach.html

    Ganz liebe Grüße, AnneSvea

    AntwortenLöschen