Donnerstag, 23. Mai 2013

RUMS und der Schirmwächter

Donnerstags ist RUMS Tag !

Ich hab heute für mich einen Schirmwächter fürs Auto genäht.
Ich möchte ihn an der Kopfstütze befestigen,
 damit ich einen Platz für den nassen Schirm hab, wenns regnet.
Aber man könnte das Ding natürlich auch irgendwo anderes zum Einsatz bringen,
 an einer Garderobe ohne Schirmständer z.b.
Ich hätte euch ja gerne  ein Foto davon im Auto hängend gemacht, aber wisst ihr was, 
es regnet in Strömen :-)


Hinten hab ich Klett angebracht, damit ich es verkürzen kann
 sollte ich einen kleinen Schirm dabei haben.



 Genäht hab ich frei schnauze, einfach pi mal Daumen
nach einem Schirm
 Rückseite ist aus Stoff mit Schabrakeneinlage verstärkt, Vorderseite ist Wachstuch,
und der Beutel ist aus Nylonstoff.
 Das Schirmchen dürft ihr euch mopsen wenn ihr mögt.
ist eine PES Datei in 10x10,ihr dürft es privat und gewerblich
 mit Verlinkung zu meinem Blog nutzen,
die Datei selbst aber nicht verkaufen.




so, und jetzt geh ich mal schauen was die anderen Mädels gerumst haben

Kommentare:

  1. Ich bin hin und weg, das ist ja mal eine geniale Idee, bei uns "fliegt" der große Schirm auch immer störend im Auto rum. Super toll, Danke für die geniale Inspiration.

    Schau doch mal bei uns rein, wir haben eine Verlosung von einer Tasche, vielleicht hast du ja Interesse mitzumachen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja mal eine tolle idee! hast du ihn unten offen gelassen, damit das nass abfließen kann?
    tolles teil !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich auch genial - wer kennt das Problem mit nassen Schirmen schließlich nicht? Super!
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, coole Idee! Ich habe mich gerade gestern geärgert, dass die nassen Schirme immer im Weg herum liegen (im Auto).

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. seeeehr schick geworden und vielen Dank für das süße Freebie!
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist ja klasse - nur brauche ich erst mal wieder einen Schirm ;-)
    ..und lieben Dank auch für das Freebie
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. wie geil ist das büttschööön :-)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. was für eine witzige, tolle und zugleich praktische idee...klasse, werde ich bestimmt mal aufgreifen.
    mein gewinn ist heute angekommen, vielen, vielen dank. ich habe mich riesig grfreut und werde mogren im blog berichten

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Idee! Das Problem hatten wir nämlich auch gerade heute erst wieder. *seufz*
    Liebe Grüße und vielen Dank,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Geniale Idee - und wieder eine Zeile mehr auf meiner "Mag-ich-auch-haben-Liste"
    Die wird unendlich lang, das schaff ich nie *umfall*
    Liebe Grüße zwilli

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine tolle Idee!
    Danke für das schöne Schirmfreebie
    Lg Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee - leider hab ich grad Kinderrücksitztaschen dran hängen - also kein Platz für einen Schirm...aber der Tag wird kommen...und das Freebie hab ich mir schon mal gemopst - da hab ich schon ein Projekt im Kopf. LG

    AntwortenLöschen
  13. Das ist mal wieder ne richtig geniale Idee. Und sooo schön umgesetzt. Wird bestimmt mal nachgenäht. ( Die Verkürzungsidee ist übrigens auch genial ).
    Tuasend dank für´s Freebie.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Wie coool! Das brauch ich auch! Ohne Sticki zwar, mangels Maschine, aber das Ding ist echt genial!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  15. SEHR KREATIV!!!! UND praktisch obendrein, liebe Ina - echt klasse!!!
    Herzlichen Dank fürs Freebie... ich mag deine Stickdateien, wie du weißt und werde es sicherlich bald mal verwenden!!!
    Ich hatte heute Post und sage noch einmal herzlichen Dank... wunderschön!!!!... wird bereits verarbeitet *zwinker*!!!
    GLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine coole Idee! Das ist ja auch mal ein tolles Geschenk!! Danke für die Inspiration und auch für das Freebie! So wie es aussieht, passt das noch eine Weile ganz gut überall drauf... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. super idee!

    einen wunderbaren start in die neue woche wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die super tolle Idee...Diese werde ich mir merken :)

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen