Dienstag, 4. Juni 2013

Ebbelwoifest Marktvorbereitungen

Im Moment bin ich viel am werkeln, weil ich am 22.+23.06. hier

 zu finden bin.
im Rahmen des jährlichen Ebbelwoifestes findet immer der Bachgassenmarkt statt,
und dort hab ich dieses Jahr einen Stand.
Wer mal schauen mag,wie es da so aussieht


dieses Fest ist groß und immer seeeehr gut besucht.
Deshalb muss ich mich gut vorbereiten, aber irgendwie hab ich das Gefühl,
 ich trete auf der Stelle und komme nur schleppend voran.
Naja ein paar Täschis kann ich euch schon mal zeigen.


Ansonsten hoffe ich, dass mich die Sonne motiviert mehr Gas zu geben.

1 Kommentar:

  1. Hi Ina,
    habe gerade an dich gedacht und natürlich gevotet.!.
    Diese Täschlein darf meine Süße ja gar nicht sehen:
    Da würde sie glatt ihr Taschengeld für ausgeben.
    Die gehen bestimmt gut weg auf Deinem Markt....
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen