Freitag, 3. Mai 2013

Sponsor die 4te

Ich bin schon voll aufgeregt wegen dem Freebie Stick Wettbewerb !
Einige Fotos von tollen Werken sind auch schon eingetrudelt, 
aber mehr wird natürlich erst am 08.05.verraten.
Wer noch mitmachen möchte, schnell Freebie runterladen und ran an die Stickmaschine :-)
 
 Heute verraten kann ich euch aber schon den nächsten tollen Gewinn.
Gespendet von der lieben Tina.  

In ihrem Shop - Nähzauberei   findet ihr tolle Stoffe und Nähzubehör, 
aber auch liebevoll genähtes.
Sie hat ihren Blog in den Onlineshop eingebunden, also seht ihr dort auch was sie
 neues gewerkelt hat oder welche neuen Stoffe oder so gekommen sind.
Sie bemüht sich sehr für ihre Kundinnen.
Zu dem Onlineshop gibt es einen kleinen hübschen Laden in Dreieich/Götzenhain.
Dort kauf ich öfter mal was ein, ist immer nett dort.
Für euch spendet Tina diesen schönen Stoff als Gewinn, schaut mal
Es sind 4 x 0,25 Meter
Ich freu mich sehr drüber.

 
 Ganz liebes DANKE an dich Tina !!!
 

2 Kommentare: