Montag, 6. Mai 2013

Alles drin

heißt ein Kreativ Ebook von Farbenmix.
Ich hab diese Tasche zum ersten Mal genäht. Es ist ein einfacher, aber sehr wandelbarer  Schnitt
Diese Alles drin ist ein Geschenk und kommt gleich mit passendem Täschi dazu.





Kommentare:

  1. nehm ich -

    sieht super aus - ich sollte auch mal Taschen versuchen

    liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden ist die Tasche :-)
    ich mag den schnitt auch sehr gerne. nur komischerweise ist das jetzt kein freeBook mehr bei farbenmix :-(

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. Die wollte ich auch schon lange nähen...wäre doch noch eine Idee für Muttertag...mal sehen, ob ich das noch schaffe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    eine superschöne Tasche mit dem "Will-sich-auch-haben" - Faktor. Die Kombi der Stoffe finde ich toll.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Pärchen! Gut gelungen! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. wow tolles set die minie ist ja auch super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen