Montag, 6. Mai 2013

Endspurt Freebie Stick Wettbewerb

So ihr lieben,
am Mittwoch Abend 20 Uhr wird der Fototopf vom Stick Wettbewerb zugemacht, 
bis dahin gesammelte Werke werden dann am Donnerstag vorgestellt und 
hoffentlich von vielen Votern bewertet.
Der erste Platz hat die freie Wahl unter allen zur Verfügung gestellten Preisen.
Der zweite darf dann wählen, der dritte aus dem was noch übrig ist.
Ich fasse euch nochmal kurz die tollen Preise, die ich in den Posts der letzten Tage genauer beschrieben hatte, als Anreiz zusammen :-)



1x2 Schnittmuster und 1x1 Schnittmuster nach Wahl von

Schnipp-schnapp                  

 3 tolle Wandtattoos von
 


1 Handmade Stempelset von
                  

1 Stoffpaket 4x0,25m von
 


2 Materialpakete von mir kommen noch dazu, die zeige ich euch morgen.





















Kommentare:

  1. Hallo Ina, vielen Dank das du nochmal alles zeigst man wird ja ganz hibbelig , ich drücke uns allen die Daumen und freue mich die anderen tollen Sachen zu sehen. *grins*
    LG Sanne, vielen Dank das du das machst. :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon ganz gespannt auf die Beiträge und freue mich aufs abstimmen ((-: LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Heul und ich kann nicht mehr mitmachen weil sich der Sh....Jersey nicht sticken lässt und mein Klebevlies noch nicht da ist :-( - ich wünsch euch trotzdem allen viel Glück

    AntwortenLöschen