Freitag, 26. April 2013

Sponsorenvorstellung - die dritte, der Hammer !!!

Hallo ihr lieben,
als ich für euch zu dem Freebie Stick Wettbewerb bei Sponsoren nach schönen Gewinnen fragte,
hätte ich nie gedacht ,dass soooo tolle Sachen für euch bereit gestellt werden.

So auch von Anna und Martin, sie sind
und ihre Leidenschaft ist:   schöner Schenken & Verpacken!
Sie betreiben einen traumhaft schönen Shop, die personalisierten Stempel haben es mir besonders angetan , aber genauso hübsch sind die Aufkleber und anderen Sachen zum Dekorieren.
Sovieles soooo schön, geht mal schauen, bestimmt werdet ihr schnell fündig.

und jetzt haltet euch fest, schaut mal was sie schönes und praktisches für euch haben.
Einer der Gewinner darf sich über einen hübschen Handmade Stempel
 
den passenden Geschenkanhängern zum bestempeln
und ein Stempelkissen in rot
freuen !

Ist doch ein wahnsinnig toller Preis,oder?
Liebe Anna,lieber Martin, ich danke euch von ganzen Herzen für eure Großzügigkeit !!!

Da lohnt sich das Mitmachen beim Freebie Stick Wettbewerb auf jeden Fall.


Kommentare:

  1. Ui, was für ein toller Gewinn, da muss ich mich nun endlich hinter das Freebie klemmen und was daraus machen, denn sonst kann ich ja nicht gewinnen!
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Bis wann noch mal? Uh, ich muss meinem Knie sagen es soll sich beeilen ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. So ich bin überzeugt ich werde heute doch noch mich hinsetzen und was mit machen:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Ina, für deine tollen Bemühungen mein Bild habe ich dir gerade gesendet, ich habe gestern schööön gestickt. :-))
    Die Preise sind der Hammer. Schönes WE.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein super toller gewinn!!!

    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich finde auch: echt toll!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Waaahhnsinn!!! Mensch, hoffentlich schaffe ich es mitzumachen...bei so tollen Preisen! LG Vanessa

    AntwortenLöschen