Donnerstag, 25. April 2013

Rums - verflixte Tasche

Eigentlich wollte ich euch heute eine, wie ich finde, super schöne Josipa zeigen,
aber der Träger aus Kunstleder hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Meine NähMa hatte ständig Stichaussetzer beim nähen, ich hätte schreien können, naja,ehrlich gesagt,ich hab geschrien :-) Ich hätte grad alles in die Ecke feuern können !
Aber ich geb nicht auf. Hab mir fest vorgenommen heute noch eine Lösung für den Träger zu finden.
Also gibts die Josipa halt erst in den nächsten Tagen *schulterzuck*
Und morgen gehts weiter mit der Gewinnvorstellung
für den Freebie Stickwettbewerb, schaut hier 

Dafür zeige ich euch wie ich meine Wand im Nagelstudio aufgehübscht habe



Einfach Weinkisten weiß gestrichen und an die Wand gehängt,
da wohnen jetzt die kleinen Täschis immer solange bis sie ein anderes Zuhause finden.
Hübsch,oder ?
Was andere Mädels so gerumst haben könnt ihr hier sehen,
es sind wie immer alles soooo schöne Sachen.

Kommentare:

  1. hast du schon mal probiert butterbrotpapier oder so was zwischen maschine/kunstleder und kunstleder/nähfuß zu legen? probier das vielleicht mal aus...
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Oder Reißvlies von der Sticki...
    Deine Weinkistenwand zusammen mit der bunten "Deko" gefällt mir
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ich nähe mit einem Rollenfuß über Kunstleder, das klappt prima.
    Der rollt einfach drüber ohne Klebenbleiben.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Deine Deko gefällt mir richtig gut!
    Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht helfen. Ich habe noch nicht mit Kunstleder gearbeitet...habe aber schon sehr aufmerksam die Tipps studiert. ;)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Die Wanddeko mit den Weinkisten sieht genial aus. Gefällt mir richtig gut!!

    Wegen dem Leder-Problem. Hast du eine Ledernadel benutzt? Und vielleicht ein Teflon-Füßchen, falls es zu wenig flutscht.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. huhu such auch schon lang solche kisten für meine eulchen, wo haste die denn wech ♥♥ suuper schöön

    lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit den Weinkisten sieht echt wunderschön aus! Gefällt mir total gut - wo bekomm ich denn jetzt Weinkisten her????? Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen