Donnerstag, 14. März 2013

Hasenmädchen für mich...Freebie für euch !

Dieses süße Hasenmädchen hab ich heute digitalisiert, und weil sie für mich war landet sie auch heute hier bei RUMS
.Schaut mal rein, soviele tolle Blogs,mit noch tollerem selbst gemachtem.

Weil ich mich aber so darüber freue, dass sie mir so gut gelungen ist (find ich zumindest :-)  ), teile ich sie gerne mit euch. (Ich hoffe,dass ist auch für RUMS ok, ansonsten verlinkung einfach löschen)
Es ist eine Datei für den 10x10 Rahmen. Wer keine Stickmaschine hat, aber gerne einen Aufnäher davon möchte, kann gerne mit mir tauschen.


Hier könnt ihr sie euch einfach downloaden. Ihr dürft die Datei gewerblich benutzen, wenn ihr einen Link zu meinem Blog beim Verkauf angebt, ihr dürft keine Buttons/Aufnäher/Patches davon erstellen und verkaufen. Die Datei selbst darf nicht verändert und/oder verkauft werden.
Die Rechte dazu liegen bei mir. Die Datei ist von mir gezeichnet und digitalisiert worden.
In der ZipDatei befindet sich auch die Farbanlage dazu.

Zip Hasenmädchen Jef    
  Zip Hasenmädchen Hus           
      Zip Hasenmädchen Pes


Viel Spass beim sticken !

Kommentare:

  1. daaaaaaaaaaaankeeeeee liebe Ina !!!!!!!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. liebe ina,
    ich danke dir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. ganz, ganz lieben dank, liebe ina.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank, das ist es soo süß!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Danke, danke , ich bin begeistert
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für diese schöne Datei. Somit ist man schon wieder mehr auf ostern eingestimmt...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  7. Total schnuckelig - vielen lieben Dank!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Blick...voll süss.Vielen Dank für das Sticki
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich habs schon gstickt, sooooooo SÜSS!!!
    1000 mal DANKESCHÖN!!!!
    Anne

    AntwortenLöschen
  10. vielen Dank für die Süße Datei.
    Liebe Grüße
    Marila

    AntwortenLöschen
  11. ganz klasse die datei, vielen Dank und Liebe Gruesse
    Anabela

    AntwortenLöschen