Montag, 11. März 2013

Diese Äuglein ...

...sind Schuld, daß ich heute Pläne über den Haufen geschmissen hab und mein  Ü 40 Mädchenherz sich mit dem Wunsch nach dieser Puscheldame meldete :-)

Ist die nicht goldig ? Habt ihr den Puschel gesehen ?
Heute morgen bei Silke  entdeckt , und ab morgen sitzt die Süße bei mir im Nagelstudio.




Hier hab ich ein Utensilo zum Häschen gemacht :-)

Den tollen Puschelstoff und die Herzchen für das Kleid  hab ich von Tina- Nähzauberei


Kommentare:

  1. Ach, wie süüüss!!!
    Liebe Grüsse mica

    AntwortenLöschen
  2. Beides total zum knuddel und liebhaben :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah iiiiiiiiiiiiiiiiiiina ich flipp auuuuuuuuuuus...was für ein hammerhäschen...zwei hammerhäschen LOL...oh mann Ü40...gratulation...ich glaub ab diesen alter werden wir wieder mädchen und juuuuuuuuung LACH
    dein körbchen lieb ich so sehr, und dein bunnymädchen hach...besonders wenn sie so nach oben schmachten könnt ich sie abknutschen♥♥♥
    daaaaaaaaaaaanke für die freude in meinem herzen
    1000küsschen
    silke :-)

    AntwortenLöschen