Montag, 18. März 2013

Täschchenwoche


Putzen liegt schon hinter , aber die Steuererklärung noch vor mir...Und NEIN ! , ich finds nicht toll so in die Woche zu starten :-)

Zum Glück kommt heute hier und da mal die Sonne durch, das hebt die Stimmung und alles geht leichter von der Hand.

Am Wochenende war ich mega fleißig, ich hab meinen Täschi Vorrat fürs Studio gefüllt .
Und genau deshalb mach ich diese Woche zu meiner Täschchenwoche im Blog und zeig euch jeden Tag ein paar.

Ausserdem wird es gegen Ende der Woche noch eine Freebie Stickdatei für euch geben.
Vielleicht seit ihr ja neugierig drauf und schaut ab und zu mal rein.

Ich wünsch euch auf jeden Fall jetzt schon mal eine tolle Woche,ohne Streß ,mit guter Laune !

Hier nun die ersten Täschis, die Stoffe sind wieder mal von Tina - Nähzauberei , sie neben Onlineshop einen kleinen Laden 10 minuten mit dem Auto von mir entfernt, fatal- kann ich euch sagen :-) aber auch supi, weil sie soooo schöne Stöffchen hat.




Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßer Spruch und ein süßes Täschchen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. wow!!!!!!! warst du fleißig !!!!!!

    Suuuuuuuuperschön !!!!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ui toll, super schöne Kombis.
    Prinzessin wär ich auch gerne. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Spruch und ein tolles Täschchen dazu!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Da war jemand aber schon sehr früh fleißig ;) Die Täschchen sind super geworden und so tolle Frühlingsfarben *seufz* Wäre schön wenn der Frühling auch mal sich hier blicken lassen würde :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen