Montag, 21. Januar 2013

Noch da :-)

Mensch,mensch....jetzt sind schon wieder 3 Wochen des neues Jahres ins Land gezogen, ich hab das Gefühl die Zeit fliegt, gehts nur mir so ?
Dies also mein erster Post in 2013... tolles hab ich allerdings nicht wirklich zu berichten. Ich war die letzten Wochen etwas motivationslos. Ich hab zwar ein bisschen was genäht, aber alles nix neues,deshalb auch keine Fotos gemacht.
Heute sind ein paar Mützen aus Walk für eine Kundin und SpeedRöckchen für mich dran, dann wird auch wieder fotografiert,versprochen!

Das Wetter hier ist so trist,zugeschneit und festgefroren, unternehmen kann man da nicht wirklich was. Deshalb hab ich am Wochenende die Zeit genutzt und ein wenig ausgemistet.
Alles in Ebay gestellt was ein neues Zuhause sucht.
Vielleicht kann ja einer von euch was gebrauchen,ihr könnt gerne mal luschern gehen. Ich hab ein paar Bildchen hier her geholt,aber nicht alle. Wenn jemand gerne etwas davon ausserhalb von Ebay möchte,einfach eine email an mich schicken.
Hier  findet ihr schöne Stoffe und etliche Nähzeitschriften und Bücher.


 







 Von den Tildstoffen sind ein paar Meter mehr vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen