Sonntag, 30. Dezember 2012

benähtes 2012

Erst dieses Jahr habe ich wieder mit dem Nähen angefangen und im Februar bin ich unter die Blogger gegangen. Um so erstaunter bin ich gerade über mich selbst, so vieles ist in dieser Zeit in meinem Nähzimmer entstanden. Ich habe echt viel genäht und bestickt. ist ein gutes Gefühl alles in Bildern Revue passieren zu lassen.
Caro - Draußen nur Kännchen hat eingeladen zum

Best of DIY 2012

leider kann ich nicht alles zeigen, dass würde ja den Rahmen sprengen, aber so als Collage wenigstens einen großen Teil davon. 
Für 2013 hab ich mir auch jede Menge vorgenommen. Ich möchte gerne das Digitalisieren von Stickmotiven mit PE Design Next erlernen, und unter anderem auch mehr Kleidung nähen.
Ich freu mich aufs nächste Jahr !!!

Bei Caro könnt ihr euch anschauen was andere so in 2012 gewerkelt haben,

Ich wünsch euch allen einen guten Start ins 2013,
bleibt gesund und lasst es krachen.

Kommentare:

  1. Rutscht gut rein ins neue Jahr!

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    deine Auswahl ist ja wohl der Hammer. Du hast so viele tolle Teile gezaubert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein fröhliches, gesundes und sonniges neues Jahr. Lass es Dir gut gehen und lass bald wieder von Dir lesen.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für tolle Sachen Du gezaubert hast! Mal sehen was dieses Jahr bringt ;O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes, gesundes und kunterbuntes neues Jahr!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,

    auch ich wünsche dir ein glückliches, neues Jahr! Vielen Dank für deine lieben Kommentare und deine tollen Ideen!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen