Donnerstag, 24. Januar 2013

Heute "rumst" es auch bei mir

Beim RUMS- Rund ums Weib am Donnerstag, darf frau alles zeigen, was frau für sich selbst gewerkelt hat.

Und weil mir mein neues Outfit so gut gefällt, teil ich mal die Fotos mit euch. Da seht ihr auch mal wie ich ausseh :-)

Die Jacke ist nicht selbst genäht.
Der Stoff von dem Röckchen ist vielleicht nicht jedermanns Ding,aber mir gefällts. Und der Stoff von Schal und Mütze passt find ich perfekt dazu.
Und endlich kamen auch mal Over- und Coverlock zum Einsatz.



Hier könnt ihr schauen, was andere so "gerumst" haben.

Kommentare:

  1. Tolle Kombi! Schal und Mützchen nehmen die Farbe vom Rock auf, find ich super. Gefällt mir echt gut :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Allein für sich genommen wäre der Rockstoff auch nicht meins, aber diese Kombi ist doch PERFEKT! Ich mag das, wenn es so "durchkomponiert" ist ...

    LG, Luci

    AntwortenLöschen