Freitag, 25. Januar 2013

2013 - größer,schneller,farbig - soooo toll !!!

Vielleicht könnt ihr euch erinnern hier hatte ich ein neues Zuhause für meine Stickmaschine Brother Innovis 750E gesucht, damit die 1500D,schneller,größerer Rahmen, hier einziehen konnte. Ist gerade mal 4 Monate her.

Aber man soll ja nicht auf der Stelle treten...und deshalb hab ichs schon wieder getan :-)
Die 1500 wurde gegen eine Innovis V3 getauscht.
WOW, noch größerer Rahmen,noch schneller und das Display ist toll in Farbe. Und auch sonst hat sie noch ein paar kleine Raffinessen extra.
Gekauft hab ich sie heute spontan in der Nähwelt Flach, der Näh-und Stickmaschinen Dealer meines Vertrauens. Die sind dort alle so nett und freundlich,die Beratung super, immer wieder gerne :-) Ich bin happy !


Langsam wirds eng auf meinem Nähtisch ,die V3 hat ne Länge von 80cm und ist ca.50cm tief, das kostet ganz schön Platz.

Kommentare:

  1. Jetzt hat sich der böse Neid Teufel bei mir eingeschlichen.

    Hihi

    Viel Spaß mit der tollen Maschine. Was machst du jetzt mit deiner alten neuen?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem Schätzchen!
    ... die könnte mir auch gut gefallen - wenn da nicht schon die 1500 wäre ..

    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Achtung, sie ist dem Maschinchen-Kaufrausch verfallen. *lach*
    Während ich mich schwer tue mir EINE neue Nähmaschine auszusuchen, kaufst du eben mal drei Stück. *laut-lach*
    (Isch abe nischt mal eine Nähsimmer... ;o) ).
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude damit und bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse mit dem Edelteilchen.
    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  4. Wow, jetzt bin ich aber grün, gelb, lila vor neid, was für ein geiles Teil!!!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen