Mittwoch, 26. Dezember 2012

NähzimmerParty - ihr seid eingeladen :-)

Kommentare:

  1. Du kannst wohl gedanken lesen, ich hatte das für das neue Jahr eigentlich auch geplant, naja nun hast du es gemacht ich mache gleich mal ein paar Bilder und werde verlinken:-) ich liebe soetwas.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Da warste aber schnell, meine liebe :)
    Werd nachher nochschnell mal runter flitzen und aufräumen und nochmal neu knipsen :)

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich bin dabei. Tolle Idee :-))

    Liebe Grüße
    yvi

    AntwortenLöschen
  4. witzig daran hab ich heut morgen auch schon gedacht ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu hab dich bei mir mit verlinkt mit deiner nähzimmerparty ♥ allerliebste grüße

    bei mir darfst du durchs schlüsselloch gucken♥

    mach weiter so! lg sonja

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Eine tolle Idee... Ich habe mal einen älteren Blogbeitrag zum Thema dazu verlinkt, denn ausser ein paar mehr Stöffchen und einem Garnrollenhalter hat sich nicht viel verändert. STOPP: Obwohl, doch! Im Moment siehts dort vieeeeeel chaotischer aus!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder eine schöne Idee! Muss ich gleich mal bei den anderen luschern....
    Grüsse
    Miniheju

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    da mach ich bei deiner Party doch auch gerne mit. Inzwischen ist mein Nähzimmer allerdings nicht mehr so aufgeräumt, aber dafür wird ja auch drin gearbeitet. Man kann halt nicht alles haben, aber wer will schon Ordnung?

    Liebe Grüße,

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. ich habe einen schon ca. nen monat alten post mit dem selben thema verlinkt :)) tolle zimmerchen!!!


    gruß samiihselfmade

    AntwortenLöschen
  10. Tolle LinkpartY!
    Ich liebe Nähzimmereinblicke und wollte meines auch gerne zeigen:

    http://bunteknete.blogspot.com/2013/01/in-love-mein-nahreich.html

    Kann mich aber nicht verlinken, bzw. kann ich den Button "next step" einfach nicht anklicken.. komisch...

    Liebe Grüße!
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Mensch, ich bin begeistert von den tollen Nähzimmern!
    Ich habe es endllich geschafft, meines herzurichten und ein paar Fotos zu posten...
    Leider steht oben "collection closed" - vielleicht ist ja deine Linkparty vorbei - ich wollte dir aber den Link trotzdem mal schicken ;)

    http://frautunichtgut.blogspot.de/2013/11/ein-bisschen-ordnung.html

    liebste Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Hoppla!
    Hier ist ja zu :-( Wie schade.....
    Dabei wollte ich dir doch meine Näh-Ecke zeigen.
    http://annl318.blogspot.de/p/nah-ecke.html

    Vielleicht ist hier ja bald wieder geöffnet, dann hol ich das nach...
    Liebe Grüße
    AnnL :-)

    AntwortenLöschen
  13. Oh schade,schon geschlossen-das war eine supertolle Idee!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen