Dienstag, 9. Oktober 2012

Rockabilly Mariechen ist fertig

Heute kann ich euch endlich die fertige Tasche zeigen.

Hier noch ein paar weitere Entstehungsfotos.
Vorder- und Innenteile an den Reißer genäht.
 Dann die jeweiligen Teile zusammen genäht und ineinander gesteckt und oben am Rand zusammen genäht.
 Gewendet,Reißverschlußenden eingefaßt und ringsrum abgesteppt.
 An den Seiten Laschen für Träger angebracht.
Träger ist lang genug um die "Rockamarie" auch quer zu tragen. Aber auch für über die Schulter verstellbar.
 Die Schleife war gewünscht, ich hab sie aber mit einem Kam Snap befestigt, so lässt sie sich auch bei Bedarf entfernen.


Ich hoffe sie wird gefallen. Die passende Geldbörse dazu ist zugeschnitten und kommt jetzt unter die Nadel :-)

Kommentare:

  1. Na wenn die nicht gefällt!!! die ist so schön! Ich nehm die auch gerne, falls diejenige abspringt ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oberhammerstark !!!!!!
    Wow !!
    Supergenial !!!!!!!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich kürze es ab: SENSATIONELL.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist so schön geworden :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  5. Also die muß aber gefallen! Sieht richtig klasse aus!

    LG
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen