Samstag, 13. Oktober 2012

Neue Mitbewohner in meinem Nähzimmer.

Weil ja die komische Overlock die bisher bei mir wohnte und ich nicht wirklich Freunde wurden, musste sie jetzt leider gehen .
Aber nach einem dreieinhalb Stunden Besuch, mit dem "einzelnen Herrn", in der Nähwelt Flach, war eine Nachmieterin gefunden und zu Hause angekommen hat sie gleich wunderbar unter Beweis gestellt, dass es sich sehr gut mit ihr leben lässt :-)

 Wir haben es ihr aber auch leicht gemacht und gleich noch etwas aus ihrer bisher vertrauten Umgebung mitgenommen.
 

jetzt ist wegen Überfüllung geschlossen und es werden deshalb keine weiteren Mieter mehr aufgenommen.
Ich freu mich sehr über meine neue Ovi und die Cover.

Kommentare:

  1. Wow! na dann lass mal die nadeln glühen!

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Dann bin mal auf die Werke gespannt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den neuen Mitbewohnern. Viel Freude damit.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. Oh da kommt der Neid ja auf. Tolle Maschinchen hast du da. Viel Spaß damit. Lg nadine

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch,Wow.
    Na dan wünsch ich dir viel spaß mit deinen neuen Mitbewohnern!
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Wow das nenn ich mal ein Großeinkauf :)
    Viel Spaß mit den beiden Schätzchen und falls die Cover mal ein neues zu Hause sucht, bei mir gibt es ganz schnell und unkompliziert einen Mietvertrag für kostenloses wohnen ;)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Dir Ovi kenne ich nicht näher,aber die Cover ist klasse...Gratuliere
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zu dem Maschinchen. Hast Du Overlock und Coverlock getrennt gekauft? Ich liebäugele lange mit einer solchen Maschine. Beide zusammen kosten (in einem Gerät) aber 2500 Euro und das Geld habe ich so garnicht.
    Ich freue mich schon Deine Nähergebnisse bewundern zu können.
    Liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Untermietern! Dann drücke ich dir mal die Daumen für ein harmonisches Zusammenleben.
    Hoffentlich streiten sich die Zwei nicht, wenn es jetzt so eng bei dir ist. *lol*
    Und ich bin auf eure Gemeinschaftsproduktionen gespannt!!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  10. tolle Mitbewohner hast du da - also bei denen würde ich auch nicht NEIN sagen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich denke mal das waren gute Entscheidungen. Eine Janome haben wir auch (unter anderem ;) ) und sind super zufrieden damit. Vorallem habe ich den Vorteil nur 3 Häuser neben dem Nähmaschinen und Stoffgeschäft zu wohnen !!! Na manchmal ist es kein Vorteil *lach* die Verführung ist schon oftmal groß.

    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen