Donnerstag, 4. Oktober 2012

Freebies für euch und ErsatzAugenfutter :-)

Ich hinke meiner Zeit hinterher :-(
Eigentlich wollte ich das Rockabilly Mariechen schon fertig haben.... aber ich musste länger arbeiten und deshalb bekommt ihr heute einfach ein paar Bildchen von schon erledigtem zum gucken :-)
Morgen gehts dann weiter mit der Tasche.
Und ein schönes Freebie zum Zeitvertreib hab ich auch für euch.

 Kuscheldecke mit Kissen
 (sieht nach Oma aus,sagt der einzelne Herr*g*)
Nuff ist ein Spitzname für eine junge Dame,die auf Gothik steht.

Und hier sind eure Freebie :

Blümchen1

Blümchen2

Blümchen3

Die Dateien sind von Ginger http://groups.yahoo.com/group/PinkieStitch/ digitalisiert worden.
Es sind  PES Dateien. Du darfst damit bestickte Sachen in kleinen Auflagen verkaufen, aber die Datei selbst (auch nicht verändert)und Applikationen davon nicht.
Nimm bitte Rücksicht darauf, daß jemand diese Datei kostenlos zur Verfügung stellt und treibe keinen Unfug damit.
Viel Spaß beim sticken.

1 Kommentar:

  1. Hallo INArtwork
    Das Täschchen mit dem Totenkopf ist cool :o)
    Wo bekommt man diese Stickdatei?
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen