Donnerstag, 18. Oktober 2012

Kreativ Welt Wiesbaden und Rockabilly Börse

Hallo ihr Lieben,
in 2 Wochen findet ja in Wiesbaden wieder die Messe Kreativ Welt statt. Hier mehr Infos.
Wer geht hin und wann ? Ist ein Bloggertreffen geplant ?
Ich werde auf jeden Fall hingehen, weis nur noch nicht so richtig an welchem Tag. Vielleicht hat ja jemand Lust sich dort zu treffen.

Die Börse zur Rockabilly Tasche ist auch fertig geworden und beides ist bereits bei der neuen Besitzerin, hat ihr gefallen *freu*


6 Kommentare:

  1. einfach ein traum die beiden sachen zusammen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja....beides sehr schön geworden! Die Stoffe sind ganz toll kombiniert!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuuuuuuuuuperschööööööööööön !!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  4. Nehm ich beides sofort! Total schick! und vorallem super schön!
    glg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh Ina das Set ist ein Traum!!!
    Mit deinem Portemonnaie bin ich immernoch sehr zufrieden! Eigentlich wollte ich schon lange einen Post darüber machen aber irgendwie hab ich es nie geschafft. Ich werde es in den nächsten Tagen nachholen ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche gefällt mir wirklich sehr gut.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir
    Tink

    AntwortenLöschen