Sonntag, 21. Oktober 2012

Schmetterlingsmobile für Marie und kleine Herzchen

Eine liebe Bekannte von mir hat Anfang Oktober eine kleine Tochter bekommen, klein ist sie wirklich, Marie kam 6 Wochen zu früh auf die Welt und hatte nur 2310g und 46cm, winzig,gell ?!
Und die Mama von Marie hat bei mir ein Mobile für übers Bettchen bestellt. Schmetterlinge und Sterne in flieder/weiß sollten es sein.
Anfangs dachte ich...Schmetterlinge und Sterne,passt ja mal gar nicht :-)...aber dank der Stickdatei von hier, find ichs jetzt richtig gut.




Es muss jetzt natürlich erst noch alles an ein Mobilegestell aus Holz gehängt werden, im Moment hängt es an meinem Leuchter :-)

Ausserdem sind auch noch kleine Herzen hier entstanden,die später auf genähte Herzkissen zum aufhängen appliziert werden und als Tischplatzkarten dienen sollen.


Ich wünsche euch allen noch einen herrlichen RestSonntag.


Kommentare:

  1. Der Schmetterling ist ja super. Auch die Sterne sind wunderschön. Als Mobile eine tolle Idee.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß.........ach.....schade, daß meine Damen schon zu groß dafür sind....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Wow Ina das ist ja echt sehr hübsch!
    Da musst du uns dann aber zeigen wie es komplett aussieht :o)
    Die Schmetterlinge sind besonders süss.

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur mega-süß!!!!
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,

    das ist wirklich traumhaft schön geworden, ich bin hin und weg! Eine wunderschöne Idee, wunderschöne Farben und wunderschön gemacht. Ich möchte das fertige Mobile dann auch gerne noch sehen.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. ist das süß...wirklich, wunder,wunder schön.
    das haste toll gemacht.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön das Mobile - so zarte Farben ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Schnetterlinge sind ja soooo schöööönnn. Schöne Farben. Toll :-)))
    Ich habe Dich "getaggt" wenn Du Lust und Zeit hast lad ich Dich gern auf meinen Blog ein :-)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen