Dienstag, 2. Oktober 2012

Rockabilly Mariechen WIP

Eine Bekannte wünscht sich eine Tasche im Rockabilly Style.
Kirschen und Schleife auf schwarzem Stoff mit weißen Punkten möchte sie haben. Ich hab mich für den Schnitt Mariechen von hier entschieden. Ich lass euch mal beim werkeln etwas über meine Schulter schauen.
Stoffe ausgewählt und festgestellt,ich hab keine farblich passende Paspel :-(

 Zugeschnitten,mit Volumenvlies bebügelt und eingekräuselt
 Paspelnotlösung :-) ich mach sie aber nur auf Vorder und Rückteil, nicht komplett außen rum(im Ebook ist sie komplett rum)
 hat funktioniert !

 Paspel gesteckt
 und oberen Teil angenäht
 Kirschen gestickt , und InnenFutter zugeschnitten und mit Fächern und Schlüsselanhänger versehen ( im Ebook nicht vorgesehen)

Soooo, morgen gehts weiter.

Kommentare:

  1. Sehr sehr süß! Die würd mir auch gefallen!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. sieht schon klasse aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen