Dienstag, 7. August 2012

Traumhaftes Stöffchen gewonnen

Bei einer Verlosung zu ihrem BlogGeburtstag hab ich bei Angela
diesen wunderschönen Abbygale Stoff gewonnen.
Ich hab erst eine Kleinigkeit draus gemacht, Täschi, was sonst :-)
Der Stoff hat eine tolle Qualität, hat Spaß gemacht ihn zu vernähen. mal schauen was aus dem Rest wird.
Danke nochmal Angela !

Die weiße Obstkiste,die ich vorhin gestrichen habe ,musste natürlich auch gleich mal mit aufs Foto, dekorativ,oder?

Auch einen Link hab ich heute für euch

Lustige Idee, aber praktisch. Anleitung dazu gibt es hier :
http://www.epbot.com/2011/04/hows-it-hangin-flop-tutorial.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+epbot%2FfOpU+%28EPBOT%29

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Bild hast du gezaubert! Wunderschönes Täschchen!!!
    Vielen Dank für den Link, das ist eine lustige, praktische Idee ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Wirlich schön die Stöffchen und was Du daraus gemacht hast...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  3. EIn tolles Stöffchen hast du gewonnen, und deine Täschis sind wunderschöööön ...

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. so ein hübscher Stoff und was du daraus gemacht hast ist top... sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Tollen Stoff hast du da gewonnen.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. toll das Täschchen und dein Rosensticki passt ja auch hervoragend dazu. Das Stöffchen ist echt schick und mir gefällt deine Obstkiste - danach suche ich auch noch, wäre für meinen Marktstand schön.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen