Mittwoch, 8. August 2012

Hab ein Überraschungspäckchen bekommen.

Vor einiger Zeit hab ich Sandra etwas von meinem Kunstleder und leere gesammelte Nespressokapseln geschickt, einfach so, weil ich ja genug bekommen hatte. Hier der Post dazu .
Gestern hat die Postfrau geklingelt,weil ein Päckchen nicht in den Briefkasten passte. Dachte noch,komisch, hab gar nix bestellt. Das Päckchen war von Sandra,die mir als Dank das alles geschickt hat *freu* !


Danke liebe Sandra, die Schildis sind so süß, und die kleinen Monsterkugeln sitzen jetzt hier.



Euer Link für heute, soooo schöne Blumenkissen :
http://www.thediydish.com/2011/10/how-to-make-fabric-flowers-and-use-them-in-your-home-decor/

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja ein hübscher Tausch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, und die schildis sind wircklicj super niedlich ...

    liebs gruesssli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. schön das es angekommen ist und dir die Sachen gefallen ;-) Aus den Monstas und Schildis kannst auch Schlüsselanhänger werkeln oder Taschenbaumler ;-)
    Hab jetzt mein 1. Kunslederwerk eingestellt ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sind aber schnuckelige Schildkröten...zuckersüß die 2 :o)

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen