Freitag, 3. August 2012

Hier quakt es gewaltig...


Mal wieder Probe gestickt hab ich für Silke und Sandra, deshalb quakt es hier mächtig. Für Froschliebhaber genau die richtige Datei. Digitalisiert von Sandra ,aus der Feder von Silke.

Zu bekommen sind die Frösche hier.

So sieht ein Frosch auf meinem Täschi aus :-)
 Wenn ihr genau hinschaut,entdeckt ihr auch das süße FroschWebband passend zur Datei, ihr bekommt es hier

Auch ganz tolle DesignBeispiele seht ihr bei
Melanie
Sandy
Simone
Daniela
Ute

Sonja


Den täglichen Link für euch hätte ich fast vergessen :
Marianne zeigt euch hier auf dem Blog wie sie aus Spitzendeckchen hübsche Schalen macht

Kommentare:

  1. Bei dir Quakts wohl! :o)
    Die Frösche sind sehr süss... und das Täschchen ist auch toll!
    Liebe Grüsse und guuuute Nacht

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja super.... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    die Frösche sind ja süüüß! Und die machen aus dem Kosmetiktäschchen etwas richtig besonderes! Obwohl ich das Täschchen auch ohne den Frosch wunderschön finden würde, gefällt es mir mit Frosch nochmal besser! :))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Link für die Häkelschale! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. die Fröschchen sind ja süüüß ;-) Deine Tasche damit ntürlich auch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß, die Frösche sind ja wirklich goldig. Glaub die brauche ich auch. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen