Donnerstag, 2. August 2012

Random hat gesprochen.... Labels vernäht...Auslosung

So,ihr Lieben, ich habs tatsächlich geschafft, die Labels sind weg ....hab Random auslosen lassen (und auch geschafft es als Screenshot abzubilden:-)) Es waren mit der zweiten Chance 71 Kommentare, und ich freue mich verkünden zu können :

 Der 3te Preis -
Stickerei nach Absprache als Patch zum aufbügeln oder nähen
geht an
FiLuMas

Der 2te Preis -
personalisiertes Kosmetiktäschen in Farbe und Sticki nach Wunsch
 geht an
 NINA



Und...trommelwirbel...
Der 1te Preis  -                 
Tasche mit Applikationsstickerei
 geht an
Perlenhuhn

 Ich bräuchte bitte eure Adressen.

Ich bedanke mich bei allen für eure Teilnahme, schade, dass nicht alle gewinnen können.
Aber vielleicht klappts ja bei der nächsten Verlosung.



Kommentare:

  1. Juhuuuuu.... ich freu mich riesig!!! Und herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden "Glücksschweine" :) GLG Nina P.S.: Ich schick dir gleich noch eine Mail...

    AntwortenLöschen
  2. Huuuuuuuuraaaaaaaa! Na das sind ja tolle Nachrichten am frühen Morgen! Der Tag kann ja nur toll werden ;-) Schick Dir auch gleich ne Mail!

    VG und dir ebenfall einen wunderbaren Tag,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! Jippieee! Ich schreib dir nachher, wenn mein kleiner seinen mittagsschlaf macht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die 3 glücklichen Gewinnerinnen !
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere Euch Drei! Viel Spass mit den schönen Geschenken ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an Nina, Perlenhuhn und FiLuMas und euch ganz viel Freude mit den tollen Gewinnen!
    Und danke für die Verlosung, inartwork!

    Liebe Grüßlies,
    Elfchen

    AntwortenLöschen