Mittwoch, 1. August 2012

TäschchenFlut geht weiter und neuer Link für euch

Noch werden sie mir nicht langweilig :-) Euch ?
 Stickdatei ist von Tausendschön "Millis heile Welt"

Stickdatei selbst zusammengebastelt

Dieses verschenkt eine Bekannte an ein Patenkind, in eine Welt in der mit Ziegen geschmust wird.


 Stickdatei von harvey bei Dawanda hier, nur Schrift eingefügt

und eins ohne Sickerei, aber die Stoffe sind so schön, da wollt ich nichts dazu.
Die sind also gestern aus der NäMa gehüpft.

Dem aufmerksamen Leser :-) wird spätestens an dieser Stelle nicht entgangen sein.... Die Labels sind leer !!!
Morgen werde ich dann auslosen.

Mein Link für euch heute :
genähte Lampe, auch auf diesem Blog natürlich wieder noch mehr Tutorials, einfach mal weiter schauen, z.b. gibt es da noch ein Igel Kissen, auch süß.
http://matsutakeblog.blogspot.de/2010/10/electrified-fox-lamp-tutorial-and.html







Kommentare:

  1. Da ist wirklich eine Tasche hübscher als die andere!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Die werden definitiv nicht langweilig!! Find die echt toll!!

    VLG Steffie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Täschchen sind herzallerliebst und gefallen mir richtig gut. Ebenfalls gut gefällt mir dein Blog ... und deshalb habe ich mich als neuer Leser eingetragen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen