Samstag, 11. August 2012

Freebie Stickdatei für euch

Letzte Woche habe ich mich in einer YahooGroup Thema "Stickdateien" -http://groups.yahoo.com/group/PinkieStitch/ angemeldet. Und weil Blogger ja gerne teilen, habe ich Ginger gefragt, ob sie etwas dagegen hat, euch immer mal wieder mit Freebies zu versorgen.Nachdem sie großzügig zugestimmt hat, hier also das erste für euch. Es ist eine PES und edr Datei. Das Komplettbild passt nur in den 13x18 Rahmen, die anderen auch in den kleinen. Du darfst damit bestickte Sachen in kleinen Auflagen verkaufen, aber die Datei selbst und Applikationen davon nicht.Viel Spaß damit.

  https://www.dropbox.com/s/8w6inpr3px4l6eh/513%20FALL%20DAYS.zip




7 Kommentare:

  1. Das ist ja süß!
    Vielen Lieben Dank!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps: leider bin ich nicht bei yahoo, gibt es eine andere möglichkeit diese Sticki zu erhalten.

      Löschen
    2. Jetzt müsste der DirektDownload gehen...hoffe ich :-)

      Löschen
    3. ja klappt einwandfrei!
      super vielen dank!
      lg, chrissi

      Löschen
  2. oh vielen dank, das gefälltmir echt gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Hu hu hallo :)
    Oh wie schön, das ist so süß. Danke, darf ich sie auch gerwerblich nutzen oder nur privat :)

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh die Datei ist super schön. Bin begeistert das ich sie auch in geringer Auflage mal gewerblich nutzen darf.
    Ein großes Dankeschön an dich und Ginger.
    LG Bettina

    AntwortenLöschen