Dienstag, 14. August 2012

1 Tasche - 18 Möglichkeiten

Diese Stöffchen lagen schon eine ganze Weile bei mir im Schrank, immer wieder bewundert, aber nicht wissend was daraus mal werden soll.
Jetzt aber kam der Tag der Entscheidung :-) ok,ok, ich werde eine Tasche, vielleicht noch ein Tuch passend dazu.
Aber welche Tasche ???
So viele Schnittmuster tummeln sich hier, aber richtig entscheiden eine davon zu nähen konnte ich mich nicht.
Jaja, ich geb ja zu...mit Entscheidungen hab ichs nicht so.
Ich wollte eine,die ich so jeden Tag mit mir tragen kann, wo mal mehr mal weniger rein passt.
Also hab ich dann einfach mehrere Täschchen genäht, bestickt und kombiniert.
Jetzt hab ich quasi aus 5 Täschis 18 Taschen gemacht :-) Super Sache ! Vorsicht Bilderflut :-)












 
Von dieser wird bestimmt noch eine folgen in anderen Farben mit schwarz kombiniert.

Und falls ihr noch Interesse an einem Link gegen Langeweile habt, wär dieser doch genau richtig. Ein euliger Tütensammler für die Küche
http://carrementcrazy.zumablog.com/index.php?sujet_id=6354

Kommentare:

  1. ... umgefallen
    ich habe gedacht ich hätte schon viele Taschen, doch das...
    was für tolle tragevarianten!!!
    >> und die Eule ist süß
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wooow! Das ist ja cool!! Sooo viele wunderschöne Taschen und Täschchen! :)))
    Wie kann man nur so fleißig und so viel nähen? :D Ich bin schon froh, wenn ich eine Tasche fertig bekomme. ;)
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow... die Idee ist so genial, wie sie einfach ist! Ganz toll finde ich das ! Ehrlich. Super Umsetzung und garantiert eine Menge Spaß beim Tragen.
    Da werden die anderen immer staunen das man schon wieder eine neue Tasche hat ;-))
    LG
    made-lein

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee und klasse Umsetzung! Die wersde ich sicherlich einmal aufgreifen ((-;

    AntwortenLöschen
  5. Tolle idee. Ich bin schon immer froh wenn ich eine tasche fertig habe, aber das hier ist ja der Wahnsinn. Bin gerade beim Handytaschen nähen und hoffe das ich da einige fertig bekommen.LG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee...und so praktisch...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  7. Eine Tasche mit x Möglichkeiten - was will Frau mehr ;-) - gefällt mir super.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen