Freitag, 10. August 2012

Anleitung Schlüsselanhänger aus Reißverschluß

 Hab schon wieder mal mit Reißverschluß gespielt :-)
Wenn ihr auch so einen machen wollt braucht ihr
 eventuell noch Stylefix. Gut aussehen würde bestimmt auch ein Reißer aus Metall, aber ich hatte keinen da.
Ausserdem würde ich ein etwas breiteres Webband oder so empfehlen.Meins war zu schmal.

 Einfach de Reißer teilen und Band fixieren. So siehts dann von vorne aus
 Und so von hinten
Wenn das Band auf beiden Seiten fixiert ist, kommts unter die NähMa. Mit Reißverschlußfuß nah am Rand rechts und links nähen.

Weil mein Band ja zu schmal war, hab ich an den Enden noch Stoff angenäht ,damit es im Schlüsselanhänger hält. Fällt aber weg,wenns breiter ist.

Fertig !
Diese und viele weitere Ideen findet ihr auch hier

Kommentare:

  1. Coole Idee, da muss man erst mal drauf kommen. Ich find´s super.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch richtig gut...obwohl ich ja kein großer RV-Freund bin......aber das könnte ich evtl. schaffen! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee!!
    Gefällt mir richtig gut...
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  4. sieht richtig klasse aus! tolle Idee! danke fürs teilen.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  5. eine super idee, vielen dank dafür, so ein band hab ich von hier auch noch liegen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. toll :) Genau das richtige für uns Handmade"Geschädigte" ich hab mein altes Schlüsselband letztens abgemacht.Da viel mir auf das ist ja von Valette *wie peinlich*
    Ein Reißverschluß am Schlüssel kommt da glaube ich besser ;o)

    LG Kathleen

    AntwortenLöschen
  7. SUPER, auf was für tolle Ideen du immer kommst, Daumen voll nach oben!!!!
    Das muss ich unbeding auch mal probieren wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit habe.
    Danke fürs teilen.
    LIEBEN Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tooolle Idee! Vielen, vielen Dank für deine Mühe und das tolle Tutorial! :)))
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Idee ;-) Werd ich mal probieren ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Idee hab ich jetzt erst entdeckt...hab nämlich noch Ruhrpottband super Geschenkidee für die nächsten Anlässe ((-;

    AntwortenLöschen
  11. Boah! Das find ich klasse!!! So eine tolle Idee für ein Schlüsselband! WOW!
    GLG von Dani

    AntwortenLöschen
  12. Oh Ina,

    was für eine tolle Idee!

    Ich bin völlig verblüfft, was für tolle Ideen Ihr Alle habt!

    Danke, dass Du Dich in die Link-Liste eingetragen hast!

    Liebe Grüße

    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Dein Beitrag auch schon älter ist, mag ich auch gerne einen Kommentar dazu abgeben ;-)
    Ich finde, das ist eine super Idee, um auch mal die RV-Enden, die der Schere zum Opfer gefallen sind, sinnvoll zu verwenden!! Deine Idee hatte ich mal gesehen und meine RV-Enden aufbewahrt, um das mal zu verwirklichen!!
    Super! Vielen herzlichen Dank
    Anika

    AntwortenLöschen