Donnerstag, 19. Juli 2012

Verlosungsendspurt oder auch *Labels vernäht*

Hallo ihr Lieben,

irgendwie bin ich gerade echt geflasht.... weil mir bewusst geworden ist, was sich in einem halben Jahr alles so tun kann.
Als ich im Februar beschloss in die Bloggerwelt zu schnuppern, hätte ich nienicht gedacht wie schnell man darin eintaucht und lebt :-)

An dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen an all die vielen neuen Mitleser, auch das ist für mich unfassbar, 6 Monate und ich bin bei fast 100 lieben Menschen,die es zu interessieren scheint was ich hier so fabriziere. Das bereitet soviel Spaß und Freude, danke dafür an alle.



Im März hatte ich ja zur Verlosung aufgerufen und jetzt...gerade mal noch 4 Labels sind zu vernähen, dann ist es soweit. Ab hier könnt ihr also mitzählen :-)
 Und eine von euch kann dann schon bald die schöne Tasche spazieren führen.


Kommentare:

  1. Na dann kann es ja jetzt nicht mehr lange dauern. :-)

    Klasse!

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  2. wooooooooooow!
    wonderful work!

    I like it!

    kisses

    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ging aber fix mit den Labels.. häkeltechnisch dauert es EWIGKEITEN, bis ich so viele Labels vernäht habe.. habe jetzt endlich welche bestellt und bin schon total gespannt. Die Tasche gefällt mir... bei der Verlosung mache ich mit :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da bin ich aber mal gespannt! Immer wieder spannend, was Du so alles zauberst!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. oh... die tasche wär ja genau das richtige für mich, was muss ich tun, um sie zu bekommen????
    Freue mich auf deine antwort und freue mich vor allem deinen Blog gefunden zu haben.
    lieben gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sind echt schön ♥ :3
    Und Danke :*

    Liebste Grüße
    ekiem :>

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich habe auch otal schnell 100 Labels vernäht gehabt und war wirklich baff wie schnell das geht.
    Hast doch auch einen wunderschönen Blog. Ich blogge ja inzwischen 5 Monate lang und habe bin auch total fasziniert davon.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen, und ich muss sagen, er gefällt mir super gut. Du nähst tolle Sachen. Wunderbar...ich lass mich mal auf deinem Blog nieder, und freue mich schon auf die nächsten Posts.
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende
    Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ging ja schnell mit den Labels. Ich vergesse immer, einen anzunähen :-)
    Die Tasche ist ist wunderschön.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab meine 100 Labels noch nicht alle vernäht ;-) Na, dann mal in den Endspurt!
    Die Tasche die du verlost ist übrigens super - wo ich doch selber so auf grün stehe ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen