Montag, 23. Juli 2012

NähAtelierEröffnung von Tina

Am Samstag letzter Woche waren "der einzelne Herr" und ich bei Tina zur Eröffnung. Ihr neues Atelier ist nur 10 Minuten Autofahrt von mir entfernt *freu*, und so konnten wir schnell mal hindüsen und uns ihr neues Schaffensreich anschauen. Schön ist es geworden, und soooo viele schöne Stöffchen.







Und mit leeren Händen konnte ich auch mal wieder nicht nach Hause gehen.

Kommentare:

  1. Da könnt ich auch nich mit leeren Händen heimkommen!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön - so ein Lädchen in der Nähe war auch bei mir was feines ;-) Tolle Beute hast du gemacht. Ich glaub ich muss dich doch mal besuchen kommen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Ina, hat mich gefreut das du da warst. Vielleicht sieht man sich in Zukunft ja regelmäßiger.
    Liebe Grüße und vielen lieben Dank für die tollen Fotos,
    Tina

    AntwortenLöschen