Dienstag, 24. Juli 2012

Langeweile ?

wie bei vielen auch,ist die Sonne jetzt endlich auch bei uns angekommen *freu* !

Im Moment ist es wegen der Urlaubs- und Ferienzeit ja etwas ruhiger in den Blogs geworden.
Und auch ich kann euch gerade nichts neues zeigen.
Ich habe in ein paar Tagen Urlaub und wir fahren nicht weg, deshalb schneide ich zur Zeit Kleinigkeiten zu, damit ich dann richtig viel Beschäftigung habe und ihr viel zum gucken :-)

Aber damit es nicht gar so langweilig für euch wird, hab ich gedacht,ich könnt ja jeden Tag einen schönen Link zu einer Anleitung,einem Tutorial oder ähnlichem aus anderen Blogs setzen. manche sind zwar in Englisch, aber ich denke trotzdem recht verständlich, oder eben nur so als Anregung.
Und so kommt hier auch gleich der erste :

http://www.sewsweetness.com/2011/12/tutorial-caliti-convertible-clutch.html

Die sieht doch toll aus,oder ?

Kommentare:

  1. Das finde ich eine tolle Idee! Schonmal danke dafür... achja,
    bitte mach doch auch bei der Stoffkartenaktion http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/07/stoff-karte.html mit. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine super Idee, echt toll:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee....danke dir...kommt ja fast einem sommerlichen Adventskalender gleich !
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Idee - habs mir gleich mal gespeichert. Bin schon auf deine vielen Kleinigkeiten gespannt die du werkel willst ;-) Ich hab auch die Tage schon einiges zugeschnitten - aber Klamotten. Sohnemann braucht was zum anziehen und Muttern auch ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sieht toll aus... :o) wünsche dir einen schönen Abend
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Tasche, die werde ich bestimmt auch mal machen...

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen