Montag, 16. Juli 2012

Clutch mit Gimmick :-)

Mein Tochterkind hat bei mir eine schwarze Clutch geordert, zum abends feiern gehen, ans Handgelenk, und mit Platz, also nicht zu flach.
Wir haben dann ein wenig mit Ideen und Gedankengängen rumgeblödelt und bei rausgekommen ist dann das.


 Sie hat einen Magnetverschluß und  innen ein Reißertäschi

Bis hierhin sieht sie noch normal aus...jetzt das Gimmick





 Ich hab Klettband hinten dran genäht und so kann sie je nach Stimmung die Labels tauschen, wir fanden es lustig :-)


 Das hier ist noch nicht fertig, wollts trotzdem zeigen.
Der ein oder andere Spruch wird sicher noch folgen !

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne coole Idee! :-D

    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich, eine supercoole, ausseergewöhnliche Idee!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist das denn?! Cool - gefällt mir richtig gut! Dein Gewinn ist schon auf dem Weg zu Dir! Viel Freude damit - allerdings sind meine genähten Sachen nicht annähernd so perfekt und schön, wie Eure Werke....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Apsolut geniale Idee. Glückwunsch ans Tochterkind, mit der Tasche wird sie auffallen.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle idee, und die sprüche super.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin begeistert! Die Tasche, aber such ihre Sprüche sind klasse! Habt ihr super hingekriegt du und deine Tochter :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schmeiß mich weg.. wie cool ist das denn? Wobei ich wahrscheinlich das innere der Tasche nach außen gemacht hätte.. ich stehe ja auf Pünktchen.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine super tolle Idee! Kompliment an euch beide :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen