Sonntag, 15. Juli 2012

Arschis :-) getauscht

Mit Michy habe ich vor einer Weile diese süßen Dinger, sie nennt sie Arschis :-), getauscht. Die sind doch echt niedlich ,oder ?
Der schwarz/weiße ist schon an meinem Schlüsselbund. Und den pinken bekam meine Tochter, genau ihr Ding. Den roten werde ich mal aufheben und irgendwann an jemand lieben verschenken.
In meinem Tauschpaketchen war ausserdem ein kleiner Fimoknopf und ein sehr hübsches Kärtchen, auch von Michy selbst gemacht. Sie hat meinen Respekt für all diese Kleinigkeiten, ist doch voll die Fitzelarbeit, ich würd mir die Finger bei brechen.



Für die Niedlichen bekommt sie von mir eine Geldbörse. Die Stoffe dafür durfte sie sich aussuchen und ich finde sie hat eine sehr schöne Wahl getroffen. Es sind Tilda Stoffe.Ursprünglich wollten wir außen braunes Kunstleder haben, aber das hat sich unter der NäMa soooo gesträubt, dass ich alles wieder auftrennen durfte *grummel*.
Letztendlich passt das taubenblau toll zu dem Stoff und ich hoffe sie wird ihr gefallen.


Kommentare:

  1. Hallo :-)
    Die "Arschis" sind ja süß!
    Auch die Geldbörse gefällt mir sehr, sehr gut! Schöne Stoffkombination.
    Liebe Grüße!
    chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich denke, da habt ihr´s beide gut. Die Anhänger sind wirklich super süss und die Geldbörse ist wunderschön!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh *wie wild im Zimmer rumhüpf* :o))
    Die Geldbörse ist superklasse geworden und ich kann es kaum erwarten sie mit meinen Sachen zu füllen *freu* !! Vielen Lieben Dank, das ist ein toller Tausch! Bin auch sehr froh dass dir die Arschis gefallen...
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag noch, dir und deinen Lesern.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse die Geldbörse so frisch und edel sehr gut geworden, die Arschi`s sind wohl ein hingucker.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Geldbörse schaut super schön aus. An so etwas traue ich mich beim Nähen so garnicht dran.
    Habe einen schönen Wochenstart. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    die Arschis habe ich auch schon gesehen :-).. toller Tausch!

    AntwortenLöschen
  7. hihi di Arschis finde ich total genial - und die Börse sieht super edel aus. Toller Tausch ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen