Sonntag, 8. Juli 2012

neue Stickdatei und Geldbörse

Heute mal für Petra Probe gestickt.

Eine einfache,aber superpraktische Datei für die ganze Familie.

 Käuflich zu erwerben gibt es sie hier

Perfekt um Geschenke zu besticken, aber auch um Kleidung aufzuhübschen.
 
 Ich hab mal 2 Brillenetuis, auf die Schnelle, gemacht.



Damit Oma sich nicht immer auf ihre Brille setzt und Opa auch ohne Brille seine findet.

 Ausserdem sind auch noch ein paar andere Applikationen in der Datei erhalten, die sich zum verzieren von allem möglichen eignen.





Ich finde sie sind echt hübsch gemacht und schnell gestickt.

Und dann hab ich eine Börse nach dem Machwerk Schnitt für mich selbst genäht. Zufrieden bin ich nicht wirklich. Das Kunstleder ist teilweise doch recht zickig.








Kommentare:

  1. die brillenetuis sind echt total schön, auch deine börse sieht klasse aus.kunstleder lässt sich manchmal nicht ganz so toll nähen, besonders wenn es dicker wird, dann wird es schlecht transportiert, versuch beim nächsten mal ein Maß nebenher laufen zu lassen, dann geht es besser, jedenfalls bei mir.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Was du mal so schnell nebenher nähst :-)... die Brillenetuis sind echt ein gutes Geschenk!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,
    Klasse Idee die pesönlichen Brillenetuis!
    Vielen Dank nochmal!!
    Liebe Grüße
    PEtra

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Stickdatei!
    Die Sachen sehen toll aus!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ina! Die Börse sieht toll aus!
    Ich habe übrigens das Paket für dich abgeschickt :o)
    Müsste also die nächsten Tage bei dir ankommen.
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch
    Michy

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mann, was für eine schöne Geldbörse....GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Stickis. Besonders der Jeans Stern ;-) - die Börse find ich super - den Schnitt will ich mir auch noch zulegen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh, die sind ja toll geworden - auch sonst finde ich deine Sachen wunderschön!

    Vielleicht magst du mich ja mal auf meinem Blog besuchen - bin noch niht so lange beim Bloggen dabei und immer auf der Suche nach anderen Kreativen Köpfen zum austauschen und quatschen.


    Ganz liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen