Montag, 11. Juni 2012

Tausch Kette gegen Buttons

Sandra macht sehr hübsche Ketten aus gebrauchten NespressoKapseln, und da ich diese Idee so supi fand ,hab ich sie vor einer Weile gefragt ,ob sie nicht eine davon mit mir tauschen möchte.
Ich zeig euch mal welche ich von ihr bekommen habe. Lieb dazu geschickt hat sie mir noch Gummibärchen und ein gehäkeltes EulenLesezeichen.

Von mir hat sie sich dafür Buttons gewünscht, und weil sie die australische Tierwelt mag,speziell wohl das Schnabeltier hab ich ihr noch ein MiniTäschi dazu gemacht. Es geht heute erst auf den Weg zu ihr,huhu Sandra,falls du das siehst, hoffe ich du freust dich schon ein bisschen drauf :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich eine super Idee mit den Kapseln!
    Sieht toll aus.Aber deine Tasche mit dem Schnabeltier ist auch allerliebst!
    Eine gute Woche wünscht dir
    Cony

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ina,

    ich denke, ihr dürft euch beide riesig freuen, auch die Buttons und erst recht die Tasche sind super süss geworden.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Das sieht alles echt cool aus! :-)

    Liebe Grüße,
    Julchen

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Täschen finde ich echt gelungen... und die Kette auch... was für Ideen manche doch haben .. GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  5. WOW - Coool ich freu mich schon rießig auf die Post ;-) Das Schnabeltiertäschchen werd ich ganz fest und immer bei mir halten - damit machst du mir eine RIESEN Freude ;-)
    Die anderen Sachen sehen auch schon mal alle super aus - freu mich schon sie in Natura in Händen zu halten !!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich mag die Buttons... Eulen sind einfach toll.
    Ja ich würde gerne mit dir Tauschen... was für Farben möchtest du denn bei den Arschis?
    Hm... mir würde natürlich was mit Eulen gefallen :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen