Dienstag, 12. Juni 2012

ReißverschlussBlume Bastelei

Gestern Abend hab ich ein bisschen mit einem 50cm langem Reißverschluss rumgespielt und das ist dabei rausgekommen.



Ich hab zum Schluß alles auf Filz aufgeklebt, leider sieht man auf den Fotos arg den Heißkleber, in echt ist er nicht so auffällig.
Mal schauen was ich jetzt damit anstelle, vielleicht als Taschenverzierung oder an einen Rahmen geklebt oder so.

Ach und bei der Verlosung nähern wir uns dem Endspurt, sind nicht mehr allzu viele Labels da :-)
Wer noch nicht mit dazu gehüpft ist,hat hier die Gelegenheit

Kommentare:

  1. wow, super cool. jetzt weiß ich was ich aus meinen reißverschlußenden zaubern kann. zum wegschmeissen fand ich sie immer zu schade.
    danke für den super tipp.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja klasse aus, genuiale idee.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. super tolle Idee - ich glaub ich trenn jetzt überall die RVs raus und auch die kaputten wandern nicht mehr in die Tonne ;-)
    Bekommst einen Award von mir - bin aber noch am Posting schreiben - dauert also noch ein bischen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Na das schreit aber nach TASCHE!!!!! So etwas muß Frau doch blickzugänglich und sichtbar für alle machen- also da fällt mir nur Taschenverzierung ein!!!:-))
    Liebe Grüße von Angela, die sich auch für Deinen Kommentar bei mir bedankt...

    AntwortenLöschen
  5. WOW... was man aus Reissverschlüssen alles so machen kann... ich wäre auf die Idee niemals gekommen... sieht echt super aus... Ich denke das macht sich bestimmt gut auf einer Tasche...

    ♥-liche Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  6. Wow... das sieht ja wunderschön aus. Auf die Idee wäre ich nie gekomme!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  7. Wow...das ist ja Mal eine coole Idee!!!
    Klasse und super aussehen tut`s auch noch.
    Damit lässt sich viel verzieren.
    Gute Woche
    Cony

    AntwortenLöschen
  8. Boah, geniale Idee. Und das Teil an einer Tasche wird bestimmt deeeer Hingucker.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Idee, ich bin begeistert... GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,
    wenn beim Rumspielen immer so etwas schönes herauskommt, dann solltest du den ganzen Tag spielen. ;-)
    Toll geworden!!!
    Wünsche dir einen schönen Tag und einen lieben Gruß schickt
    Cordula

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja ne supertolle Idee! Hat einen MEGA Effekt! Sieht klasse aus ;o)
    Ich hab mich grad vorhin gefragt (bevor ich es gelesen habe), wieviel Labels du wohl noch hast (grins).
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für eine tolle Idee!
    Das schreit echt nach Tasche :-)
    Ich glaube, ich holen den ausgetrennten, defekten Reißverschluß mal schnell wieder aus meinem Abfalleimer :-)
    Bitte mehr spielen....grins...
    Ganz viele liebe kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte, das ist der Hammer! Das sieht so toll aus! bin begeistert und wünschte mal wieder ich würde nähen können.

    Beeindruckte Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  14. Boah!!! Das sieht total klasse aus und dann noch in meiner Lieblingsfarbe...
    Also falls du die Blume übrig haben solltest... ;o)

    Die wird DER Hingucker! Bitte unbedingt Fotos veröffentlichen, wo sie ihren Ehrenplatz bekommen hat!!! *gespannt-sei*

    Liebste Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen