Dienstag, 5. Juni 2012

Verziert und gebacken

Sandra möchte eine Patchworkdecke nähen und hat hierzu aufgerufen. Schaut doch auch mal rein. Da helf ich auch gerne und diese Teilchen machen sich morgen auf den Weg zu ihr.



Ausserdem hab ich gestern noch ein Brot gebacken, vor einer Weile bei Urselchen hier gesehen, voll einfach,voll leeecker !
Meins ist mit Wallnüßen, aber man könnte auch alles mögliche sonst beimischen und schnell gehts auch.

Kommentare:

  1. Da warst Du aber fleißig!!!
    ... das Brot duftet bis hier ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmm Wallnussbrot? Das hört sich so gut an! Und mir gefällt auch der kleine Elefant ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. used cycles london uk
    Excellent Working Dear Friend Nice Information Share all over the world i am really impress your work Stay Blessings On your Work...God Bless You.bicycle shops in east london
    http://olympicparkcycles.blogspot.com/2012/05/olympic-park-cycles-t-rendy-cycle-shops.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    auf meinem Blog wartet eine Überraschung auf dich :-)
    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  5. das sind aber schöne teilchen für eine decke, gefallen mir sehr gut.
    das brot sieht lecker aus. ich nehme ganz normales Wachstuch für tischdecken für die börsen da reisst nichts.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Oh...das sind aber sehr schöne und herzige Deckelchen geworden!
    Der Elefant ist allerliebst!
    Das Brot sieht sehr lecker aus.
    lg cony

    AntwortenLöschen