Donnerstag, 14. Juni 2012

TäschchenFieber !!!

Ich liebe diese kleinen Kosmetik oder sonstwas Täschen einfach.Ich liebe es sie zu nähen, sie anzusehen, Stöffchen dafür zu wählen usw.
Zum Glück findet sich immer wieder Frau,die eine gebrauchen könnte :-)
 Die pinke ist etwas größer,so wie ein Kulturbeutel und innen mit Wachstuch zum auswischen, sehr praktisch.

In jeder Größe toll.
Im Hintergrund seht ihr meinen Balkon, der immer noch nicht fertig ist. Wird jetzt echt mal Zeit, kein Wunder hat der Sommer da keine Lust aufzutauchen,wenn der meinen Balkon soooo sieht.

Kommentare:

  1. Oh ja die sehen wircklich klasse aus.

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. deien täschchen sehen sehr toll aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Täschen...Ganz toll !
    Viele liebe kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du hast recht, solche Täschchen gehen immer und sind sowas von dekorativ! Da hast Du aber auch eine süße Serie zusammengestellt!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!!!

    Ohhhja, ich mag sie auch gerne...
    will mir für unseren Urlaub im September noch welche nähen.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die rosa Tasche mit dem Vogelspruch findet ich am Besten :-))))

    AntwortenLöschen
  7. Klasse mit den Stickis sehen die auch ansprechend aus, die Stoffwahl ist auch passend.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich könnte mich da gar nicht entscheiden...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Der Pinke! Wie klasse! Bin neidisch!

    Liebe Grüße,
    Lu

    AntwortenLöschen
  10. die sehen in jeder Größe toll aus ;-) Aber die Kleinste gefällt mir am Besten, denn das ist MEINE ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde sie auch ganz toll und denke immer an dich wenn ich sie in Gebrauch habe und das ist ganz schön oft.

    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen