Montag, 18. Juni 2012

Apfeltasche :-)

Hab für eine Bekannte,die gaaanz stolz auf ihr neues Phone ist eine passende Hülle genäht. Gewünscht war lila. Ich hab einen Lift integriert und eine Apfeltasche draus gemacht.


Kommentare:

  1. sieht klasse aus, vor allem meine lieblingsfarbe. Die Appli ist auch sehr schön.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja wirklich super!! Und wie passend die Bezeichnung "Apfeltasche" doch ist :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuh die Apfeltasche ist toll!
    Herzlich Willkommen auf meinem Blog übrigens...deiner gefällt mir auch und wird auch gleich
    zurückverfolgt :o)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht sehr schön aus. Ich muss mich auch mal wieder an Handytaschen machen, hier ist keine mehr da. Das mit dem Lift ist auch super praktisch wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, gefällt mir gut. Wenn Du Lust und Zeit hast, schau mal auf meinen Blog. Mein erstes T.Shirt und ich bin voll begeistert. GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht ja klasse aus ;)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus und so praktisch!
    Die Farbe gefällt mir sehr!
    lg cony

    AntwortenLöschen
  8. was für eine super süße Idee! Ich würde auch gerne so toll nähen können, habe leider dafür zwei linke Hände und mit der Nähmaschiene stehe auch irgendwie auf Kriegsfuß :D
    Sie ist dir echt toll gelungen, deine Bekannte hat sich bestimmt riesig gefreut?!
    Liebe Grüße
    Myri von lifetime

    AntwortenLöschen
  9. Ich Liebe meine neue Apfeltasche!!!
    GLG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Hab grad deinen Blog entdeckt und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, so eine tolle Handy-Tasche - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen