Sonntag, 27. Mai 2012

Stickgarnhalter

Da ich ja, wie die Tage schon mal erzählt, im Keller war :-), ist mir ,ausser der Buttonmaschine, auch ein noch ein Teil in die Hände gefallen. Es war einmal ein Schuhständer von dem gelben Schweden. Wir haben einfach die Plastikteile abgemacht und es an die Wand gehängt. Seeehr praktisch ! Die Stängel lassen sich quer verschieben.Und das tollste... es ist noch genug Platz für neue Farben :-) Ausserdem steht im Keller noch so ein Ding,grins. Allerdings müssen jetzt noch ein paar kleinere dazwischen,weil kleinere Rollen,Bobbins oder so nicht drüber passen. Man könnte in die untere Reihe auch noch ein paar Haken einhängen. Vielleicht wird es auch noch ein bisschen aufgehübscht, aber ich wollte es nicht komplett mit Stoff überziehen, geht auch so.

Kommentare:

  1. So eine Idee hatte ich auch schon gehabt. Aber irgendwie noch nicht passendes gefunden. Habe dein Bild mal meinem Opa gezeigt, der ist für solche Sachen immer der richtige und der meinte kriegen wir schon was hin:-))
    Schau übrigens mal hier auf meine Seite:-))
    habe da was für dich.
    http://meinedeinemadebyich.blogspot.de/
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    das ist ja eine tolle Idee mit dem Halter!
    Habe mich umgeschaut und es gefällt mir bei dir.
    Die Eule ist der Hammer und so schön bunt!
    Schönes Wochenende noch und liebe Grüsse
    cony

    AntwortenLöschen
  3. huhu
    eine tolle idee mit dem halter. praktisch isses auch noch.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Super genial und pracktisch... :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  5. hi,
    mensch das is ja cool... ich überleg schon die ganze zeit wie man sowas bauen kann, aber das es das doch so einfach geht *hihi*
    wünsch dir nen schönen feiertag.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ina!
    Sehr schöne idee! Ich finds ja immer toll, wenn man sich erst mal umsieht, was man hat und dann dann was neues draus macht (: nachhaltigkeit), und du hast was sehr stylisches daraus gemacht!
    Sag mal, wie sieht denn der rest deines nähzimmers aus? Ich bin etwas neidisch;-) denn ich träume noch vom idealen platz für meine kreativ-arbeiten!
    liebe grüße aus österreich,
    illa

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll ist das denn , genial und noch soviel Platz, da paßt noch mehr drauf. *grins*.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ja das ist ja eine super Idee der Garnhalter.
    Schönen Pfingstmontag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine tolle Idee.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  10. oh, sehr schön der rollen Halter und übersichtlich

    lg
    silke

    AntwortenLöschen