Dienstag, 29. Mai 2012

Dieses und jenes der letzten Tage

 Bei dem schönen Wetter der Tage hab ich mich ein bisschen im häkeln geübt und diese Blümchen sind entstanden, für was genau könnt ich im Moment noch gar nicht sagen...wenn sie vielleicht  jemand tauschen mag ???

Ausserdem noch das süße Eulentäschi genäht , da ist jetzt auch der Button dran :-) Das gestickte Eulchen war ein Freebie, wenn ich jetzt noch wüßte woher, würd ichs erwähnen, aber ich hab ein Hirn wie ein Sieb,sorry !

Im Moment bin ich fleißig am Probesticken für Sandra und Silke, dazu aber nächste Woche mehr.

Kommentare:

  1. huhu die häkelblümchen sind richtig toll. die tasche ist auch super, schade das du nicht mehr weisst wo das freebie her istz, ich liebe doch eulen, und der button gefällt mir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. super süß die häkelblümchen, hab mich am Wochenende auch ein bissel im häkel geübt, war aber nicht so produktiv wie du

    lg
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber ganz schön was geschafft > sind toll geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Deine Häkelblumen sind toll...Ich habe auch welche gemacht, müsste nur mal die ganzen Fäden vernähen, aber das mag ich ja gar nicht so :-)
    Das Eulentäschen ist süß...Das Freebie ist mir auch schon ein paar mal über den Weg gelaufen. Aber wo???
    Viele liebe sonnige und kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du bist mir immer einen Schritt voraus... die Anleitungen für Häkelblümchen habe ich auch, aber bisher kam ich noch nicht zum häkeln! Setz deine Blümchen doch in einen Tauschblog!

    AntwortenLöschen
  6. Da warst du aber fleissig am häkeln.
    Sehr hübsch deine Blumen.Die Tasche ist der Hit!
    Sieht absolut genial aus!Ich habe mich im filzen probiert....naja...
    gar nicht so einfach.
    lg cony

    AntwortenLöschen
  7. Die Eulentasche mit dem Button ist ein Hingucker. Toll!
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  8. Ich und häkeln, das ist ein Thema für sich.

    Du hast das auf jeden Fall mit bravour gemeistert.
    Ein wunderschöner Strauss Blumen. Und so pflegeleicht!

    Liebe Grüsse
    Karin stoffmass.ch

    AntwortenLöschen
  9. Häkeln kann ich ja nun gar nicht...deshalb von mir ,,12 points,,...das Eulentäschi gefällt mir auch sehr gut...(Werbung in eigener Sache-habe auch eine neue Eulen-Tasche fertig, mit Sticki *freu*-schau mal rein)...GlG Ines Verena :-))

    AntwortenLöschen
  10. hallo, da sind ganz tolle Sachen entstanden...
    schau mal auf meinem Blog, ich hab ne kleine Überraschung für dich ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    schau mal auf meinen Blog, da wartet eine Überraschung auf dich, hoffe du freust dich.
    lg simone

    AntwortenLöschen