Donnerstag, 24. Mai 2012

Ich kann jetzt Stoff Buttons machen*freu*

Vor 7 Jahren hat meine Tochter damit coole Buttons für sich damit gemacht, irgendwann wanderte das Maschinchen in den Keller, weil Tochterkind kein Interesse mehr daran hatte.
Jetzt ist sie mir wieder über den Weg gelaufen und ich dachte, kannste ja mal mit Stoff testen. Ist supertoll, ich bin sooo begeistert, das klappt toll und so kann ich zu allem den passenden Button machen. Schaut mal




Kommentare:

  1. ooooooooooooooh wie toll ist das denn?!
    viiiiiiiiiel freude damit :-)))
    liebgrüsse
    silke

    AntwortenLöschen
  2. moin, moin meine liebe,

    das maschinchen hat meine Lotte auch und wir haben auch schon den einen oder anderen button gezaubert....das bringt echt spaß. ich wünsch dir noch viel Freude am button zaubern

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja hammmmer, so was muss ich mir glaube ich auch noch anschaffen !!!!

    Habe keine Mädels wo so was rumstehen würde :-( Schaaaaaaaaaaaaade :)

    Liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Coool! Die Button`s gefallen mir wirklich sehr gut. Werd direkt mal gucken, was so eine Maschine kostet ;-)

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee , man hat so schöööne Gestaltungsmöglichkeiten damit. Toll !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Super, macht echt was her... :-)) GlG Ines Verena

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja coool - ich glaub, sowas brauch ich auch... LG

    AntwortenLöschen
  8. super toll das Maschinchen für die Buttons ;-) Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und du machst super schöne Sachen ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. mein Gott, die Buttons sind ja so süüüüüüüüss.

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen