Sonntag, 20. Mai 2012

Handtasche Marke Eigenbau

Nachdem ich vor ein paar Tagen an einem Schnitt für eine Tasche rumgefeilt hatte, hab ich heute mal eine aus  Kunstleder genäht, in schwarz,weil ich das noch zu Hause hatte. Futter in türkis mit lila. Ließ sich super nähen und ist ausbaufähig. Schwierigkeiten hatte ich beim Träger aus Kunstleder, habt ihr irgendwelche Tips ? Ich hab jetzt dann einfach mal Gurtband verziert.
An der Klappe innen ist ein Magnetverschluß.
Die Fotos wie meist grottig,sorry.
In den nächsten Tage möchte ich nochmal eine etwas buntere nähen, vielleicht an der Klappe bestickt oder so, mal sehen.





Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Toller Schnitt. Träger aus Kunstleder verstärke ich innen immer mit Gurtband, da sie sonst beim Tragen immer länger werden :-)
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina, die ist klasse geworden und die Webbänder sehen toll aus edel aber dezent, für dei Träger würde ich Bundfix mit einnähen oder G700 zum stabilisieren, das bügelt man vorher auf.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina, ist meine Antwort angekommen?
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  4. die ist super schön geworden.klasse.

    liebe grüße
    silke

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde die Tasche ja toll! Ich mache übrigens gerade eine Verlosung.. schau doch mal vorbei!

    AntwortenLöschen